die erste feder (AC Wild World)

ich habe schon über 110.000 sternis gespendet und hab enuur einen brief bekommen aber ohne eine feder thats doof =(



WHY

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 12:05 von arzu32

6 Antworten

du musst schon immer den richtigen betrag spenden. für die erste feder wären das nur 10.000str gewesen.
wenn du jetzt noch 90.000str dazuspendest, also insgesamt 200.000str gespendet hast bekommst du die 2. feder. die erste kannst du nun nicht mehr bekommen, es sei denn, du spendest mit einer anderen person.
http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:33 von _Toadette_

Ach die kommen i-wann
ich habe einfach des öfteren höhere Beiträge gespendet und i-wann habe ich auch nur die smaragd-, arzue- und regenbogenfeder bekommen
Ich glaube es gibt keine schnee-, rubin- oder bernsteinfeder...

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 11:00 von Gades

dann hast du wohl i-was falsch gemacht, denn die liste mit den federn stimmt zu 100%. kann es sein, dass du das mit verschiedenen personen gespendet hast?

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 14:13 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ne, ich habe immer nach und nach größere Beiträge gespendet, zuerst habe ich die azurfeder und die smaragdfeder bekommen und dann nach millionen sternis später die regenbogenfeder...

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 07:21 von Gades

Ne, ich habe immer nach und nach größere Beiträge gespendet, zuerst habe ich die azurfeder und die smaragdfeder bekommen und dann nach millionen sternis später die regenbogenfeder...

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 07:21 von Gades

moment, wie war das? du hast also gar nicht genau so wie auf der liste gespendet? dann konnte das ja nichts werden. wenn du nach insgesamt 200.000str die ersten beiden federn hattest und danach nicht 300.000str gespendet hast, konntest du die bernsteinfeder nicht mehr bekommen.

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 17:33 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)