Was kann ich denn jetzt mit dem ,,Legendären Schwert´´machen?Wozu ist es gut?Wie kriege ich die Geheimhöhle hinter dem Wasserfall frei? (Harvest Moon)

Endlich Weiterkommen.!

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 12:13 von _LEillAH_

4 Antworten

Also , Du musst in der 2. oder 3 Miene ( weiss ich jetzt leider auch nicht genau...:(sorry ) naja auf jeden fall musst du in der 2. oder 3. Miene bis auf Level 255 kommen und dann wartet in einem Raum Keira auf dich.Sie gibt dir dann das Schwert.Gehe wieder nach oben . Dann gehst du zum Stein beim Wasserfall.Dann tust du das schwert in deinem Rucksack in das ROTE! Kästchen und drückst vor dem Stein A NICHT Y!

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 12:19 von Dani_3934

Genau, es ist in der 2. Mine. :)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:20 von ugli

okay dankee ugli...wusste nicht mehr genau in welcher miene weil ich es selbst noch nciht geschafft habe aber ich habe das hier bei spieletipps.de rausgefunden wie das geht!:)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:11 von Dani_3934

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitteschön! Und es ist gar nicht so schwer, das schaffst du schon noch! :D

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 21:49 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)