Story (Dauer?) (AC - Brotherhood)

hat jemand vielleicht ne quelle oder so, wie lange der singleplayer story sein wird?

so ne 5 std story ala medal of honor will ich mir nicht antun

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 12:20 von AdamWest

9 Antworten

Laut Ubisoft wird die reine Spielzeit der Hauptstory (ohne die Nebenmissionen) etwa 15 Stunden betragen und somit den gleichen Umfang haben wie die Story in ACII.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 12:22 von Stoffel84

Aber da rumlaufen wird viel lustiger weil man mehr waffen hat speere und äxte werfen kann mehrere Attacken.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 12:24 von gelöschter User

ja und vergiss bitte die armbrust nicht ! xDDD

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 12:31 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja ja, die Armbrust, wer hat darauf nicht gewartet xD
Mit Medal of Honor kann man Ac sowieso nicht vergleichen, hast du auch die vorherigen Teile von Ac gespielt?

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 13:34 von ISDN046810

ja ich hab beide assassin`s creed teile gespielt und habe das nicht mit medal of honor vergleichen wollen.
ich meinte nur das ich kein spiel kaufen möchte, in dem die hauptstory nur 5 stunden beträgt und sich hauptschließlich auf den multiplayermodus befasst.

und vergesst neben den waffen nicht, das man mit einem pferd durch die stadt reiten kann. bei so einer großen stadt wie rom sicherlich eine gute neuerung.

aber bei ca 15 stunden story ist es ein pflichtkauf für mich, da ich ac 2 geliebt habe

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 14:08 von AdamWest

wer hat bei ac2 15 stunden gebraucht O.o
soviel hab ich da nicht mal für platin gebraucht

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 14:04 von iKooP

ich glaube, er meinte, dass, wenn ACBH 15 Stunden hat, dass dies dann ein Pflichtkauf ist.

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 14:21 von Davignon

@iKooP
Ich hab über 20 Stunden für die Story gebraucht.

Wer von mission zu mission flitzt ist eh selber schuld. Da hat man ja gar nichts davon

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 14:53 von Dragon2

ich brauchte 2 Tage (weiß net wie lange ich an den Tagen spielte)
und da hab ich eig. nur die Missionen gemacht beim nächsten durchspielen hab ich alles gemacht, as man machen kann

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 19:49 von Jay1439

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)