Camo oder Gold ? (Crossfire)

Hi ^^,
habe nun 60 coupons und brauche ne gute pistol
sollte ich mir die desert eagle camo oder gold holen
gold hat zwar mehr munition, aber die camo lädt doch schneller nach oder ?
mfg ^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 12:35 von king_raptor95

4 Antworten

Ich selber habe sie zwar nicht, aber viele sagen, dass sie es bereuen ihre Coupons für die Deagle Gold ausgegeben zu haben. Sie ist zwar eine gute Waffe, die Deagle Camo ist allerdings nicht sonderlich schlechter und lohnt sich mehr, vor allem, wenn du einige der Coupon-Waffen noch nicht hast.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 16:36 von shadowsn

hohl dir die desert eagle gold camo kannst du auch mit gp crates gewinnen

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 16:32 von Mr_Bad_Company

Hol dir ne Camo. Die Camo gewinnste sehr selten bei den Crates, außerdem steht sie der Gold in kaum was nach und der Couponunterschied ist nicht gerechtfertigt.
Fszit: Preisleistung -> DE Camo.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 15:08 von _-Joker-_

cool danke euch ^^
werde mir dann die camo holen :P

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 15:56 von king_raptor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)