An Privatschule genommen werden (Sims 2)

Ich hab da son Problemchen.. ich will meine Kinder anner Privatschule anmelden.. abba dem gefällt mein Haus nie.. er hat mir 60 Punkte fürs Labern, 5 fürs Kochen und 0 fürs Haus gegeben.. kann mir jemand sagen was ich vllt an meim Haus ändern kann oder iwas wo er gleich ja sagt?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 12:41 von boehse-Tante-94

5 Antworten

Viel Dekoration und wenns geht, auch das Teuerste.
Mach einfach Smalltalk oder flirte mit ihm, denn mit den Reizen soll man ja bekanntlich nicht geizen... (:
Lass mit deiner Sim-Frau einfach den Charm spielen.
Lass vorher deine Kochkünste verbessern und hol nen Barkeeper.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:43 von PoKeMaXi2009

ein sim muss ihm das haus zeigen (weiß grad nichmehr wie das heißt :D ) ... also falls du das nicht schon gemacht hast ,... ;))

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 19:09 von KaNaLe

Naja.. mein Sim is schwanger :D und ich glaub net, dass der Vadda da so begeistert is wenn ich mit dem typ da flirte :D
also ich hab ihm mein Haus gezeigt.. bis auffen paa zimmer (bad und sone abstellkammer :D) ich hab au sau viel bücherreagale undso.. abba iwie.. ich hab mich au mit dem angefreundet..!

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:33 von boehse-Tante-94

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hast du denn auch die hausbesichtigung beendet ? :D

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 10:59 von KaNaLe

jap hab ich!^^

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 19:21 von boehse-Tante-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)