cheats gehen nicht mehr (Sims 2)

Also ich kann zwar das cheatfenster öffnen und diesen eingeben aber wenn ich eine familie spielen will kann ich z.B keine bedürfnisse hochziehen wie es normalerweise mit diesem bollprop code gehen sollte und ich kann auch keine anderen cheats mehr benutzen eingebn geht zwar aber hatl ja bebutzen bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 12:47 von SimsFan54

9 Antworten

Der Cheat heißt:
boolprop testingcheatsenabled true
Danach noch die Umschalt-Taste aktivieren, das ist die Taste wo zwei Pfeile in die andere Richtung zeigen.
Danach müsst rechts oben so mehrer Zahlen im Spielmodus stehen.
Dann ist der Cheat aktiviert und du kannst loslegen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:45 von PoKeMaXi2009

neeiiiimmm so mein ich das doch gar nicht!ich meine der boolprop cheat den ich JA KENNE geht nicht mehr ich weis wie der geschrieben wird aber ich meine das der nicht mehr funkrioniert so wie andere cheats

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:40 von SimsFan54

du musst eine familie in der nachbarschaft auswählen und das cheatfenster öffnen dann kannst du cheaten

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:32 von KaneBoy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wenn du das bedürfnis cheat machen willst musst du ein haus wählen in den deine familie einziehen soll

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:34 von KaneBoy

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alles falsch nochmal klar und deutlich DER boolprp testingcheatsenabled true CHEAT GEHT NICHT MEHR! ER GING MAL ABER JETZT NICHT MEHR UND ANDERE CHEATS GEHEN AUCH NICHT MEHR MENSCH NOCH MAL

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 16:11 von SimsFan54

penn*

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 19:51 von KaneBoy

ha ha zum schreinsowas kan auch nur ein junge sagen so typisch

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 18:14 von SimsFan54

Bei mir ist gerade das selbe ich gebe einen cheat ein, und "aktiviere" ihn aber es passiert NICHTS :/

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 18:24 von Meli_2013

das musst du in der nachbarschaft eingeben diesen boolprop cheat

Antwort #9, 27. August 2013 um 15:32 von GHOST410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)