Fanged Wyvern (MH Freedom 3)

Ich glaube das die Fanged Wyvern ein ersatz für die Drachenältesten werden weil Jinouga in den trailern so als Übermonster dargesthellt wird hab ich die Vermutung dar es Theostra, Lunastra usw. nicht gibt das sie durch ein paar Wolfmonster (Fanged Wyvern) ersetzt werden denn es würde keinen sinn machen nur 2 Fanged Wyvern im spiel unterzubringen.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 13:12 von KingD123

5 Antworten

ich denke er ist mit lagia/tigrex rathalos zu vergleichen blos halt ne neue spezies(yeah) aber ich glaub nicht das es ein übermonster ist wär auch viel zu klein, ich hoff blos die bringen noch ein paar monster vom kaliber akantor/ukanlos rein

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:35 von battelsword995

nee hoffe ukanlos net der ist unfair gemacht hab den zwar besiegt und will ihn immer mehr mals machn. akantor ist ok

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 17:16 von Mr-Hurrikan

ich hoffe nich denn die alten riesen hauen voll rein und ich hoffe das es neue von dieser sorte geben wird

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:30 von Bigbergi

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich denke nicht das Fanged wyvern ein ersatz sein werden,weil Jinouga schon bei der demo in japan als mittel schwer eingestuftwurde.Und ich hoffe das solche wie Akantor und Daora wieder geben wird aber es wird hoffentlich keine so starke wie Alatreon aus MH3 geben,denn alleine schafft man ihn kaum und wenn es keinen weltweiten online modus wäre das schon blöd

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 23:56 von gelöschter User

Riesen Wyver wie Akantor sind zwar Übel machen machen mit Freunden Derbs viel Fun^^auserdem gäb es dann doch keine richtigen Herausforderungen mehr

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 19:11 von Fircube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)