gladi talente (Dragon Quest 9)

also mir wurde ja imma gesagt ich soll nen gladiator machen und das hab ich jetzt gemacht und er ist schon lvl. 16
und weiss nicht wofür ich die tp's einsetzen soll schwert oder mumm oder schild. thx im voraus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 13:17 von tackslabor

7 Antworten

Schild? Ich hab auf schwert geskillt

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 13:13 von Dr_Evil

Ich weiß zwar net genau aber wenn der Axt kann dann Axt weil Todesbeil macht immer kritischen treffer wenn es trifft danach kannst du mumm.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:14 von domi19

Als erstes Schwert, dann Mumm, dann Schild.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 13:37 von Aaron94

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
erst axt oder hammer liegt an dir ich habe axt danach mumm

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 13:46 von gelöschter User

also soll ich also schwert maximieren oder wie jetzt

P.S. kann ich mit meinem lvl. 20 gladi flüssigmetalschleime killn

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 14:03 von tackslabor

Als erstes Schwert!
Denn die Über-Falkenklinge ist die stärkste Waffe im Spiel!
Und auf keinen Fall Hammer.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 14:36 von Aaron94

Seit wann kann ein Gladiator bitte ein Schild tragen? Nur wenn er es bereits auf 100 geskillt hat, aber dann muss man da ja nicht mehr drüber nachdenken.

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 16:09 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)