100Kills in einem Spiel? (Modern Warfare 2)

Hab gehört das manche an die 100 Kills und mehr haben .. in einem Spiel ... WIE SOLL DAS GEHN!?

..

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 13:26 von philipp5991

12 Antworten

TeamTactikal hat ich letztenz Herrschaft auf Rust 114Kills

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 13:54 von pascal18

Ich habe teamtaktikspiele gespielt es war sprengkommando auf rust und ich hatte (gestern) 118 kills ghabt!
Also es geht!

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:19 von wurstsemmel013

wenn mann sowas schaft ist mann ein hacker oder mann ist einfach nur ein suchti also einer der tag und nacht zockt xD

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:06 von baso-one

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
baso-one du hast keine ahnung.
1.) man kann durch hacken das spiel nicht beeinflussen, wenn man so scheiße ist wie du, schafft man eben nicht mal 30 kills..
2.) bei sprengkommando war mein rekord 96 kills auf salvage mit 17 assist oder so. also 100 kills sind möglich

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 15:33 von ecw_matt_hardy

muss nicht sein ich hab boden angriff gespielt dann war da so ein typ der hate 2ac-130 und nach dem spiel so ca 100getötet

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 15:51 von matze-s

ja in bodenangriff hatte ich mal 107 kills auf scrapyard herrschaft. hatte ein bisschen glück weil das gegner team irgendein noobhaufen war xD

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 18:16 von so_ein_einfallsloser_name

Also Herrschaft Bodenangriff oder TeamTakticspiele?

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 18:35 von philipp5991

ich hatte 179 5 mal ac 130 ganz simple

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 21:50 von franklampard

âhso ok ist ja einfach^^

wie heist ihr so? ich heis Sirphilipp1

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 11:17 von philipp5991

sry aber das meiste glaube ich nicht, ein freund von mir ist 10tes prestige ohne zu hacken mit 11 tagen spielzeit oder so und er hat maximal 76 in einen spiel geschafft, ground war also 9 gegen 9.

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 20:44 von fli_096

du musst es ja nicht glauben

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 20:47 von so_ein_einfallsloser_name

doch schon ich hab schon paar mal gessehn das leute so viel hatten von dahher^ wusst nur nie wie die das machen xD

und noch ne frage ^In welchem Spiel kann ich am leichtesten den 1. ..10 mal killen?
für dieses Emblem.

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 13:30 von philipp5991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)