Ein paar fragen (Assassin's Creed 2)

1. Ab wann kann ich die add-on Sequenzen spielen? 2. Brauch ich AC bloodlines um die trophäe wo man alle geheimen Waffen braucht zu bekommen? 3. Wann wäre es schlau den Code wo man 3 geheime templer-Verstecke freischaltet einzulösen? 4. Wie kann man Sand streuen und Waffen aufheben/klauen (ich check das nicht ganz).

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 13:27 von cool_arceus97

3 Antworten

1. Die Add-on's/DLC's kannst du nach dem Spiel oder nach den fehlenden Sequenzen, weil das Praktisch die Add-on's/DLC's sind.

2. Nein brauchst du nicht.

3. Nach den fehlenden Sequenzen, da ist es am Autentischsten, kannst es aber auch vorher machen.

4. Um Sand streuen zu können musst du zu dem Trainer, bei dem Platz wo du mit Mario trainiert hast, dort Waffenlosen Kampf auswählen. Man muss glaube ich auch noch was bezahlen. Um Waffen aufheben zu können musst du Entwaffnung gelernt haben (bringt Mario dir bei) und dan die Kreis-Taste drücken, wenn du über der Waffe stehst.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 13:39 von ISDN046810

Ok vielen dank

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:25 von cool_arceus97

aber das sanstreuen kostet nichts

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 16:14 von lilu11

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)