rathalos (MH Freedom 2)

ich könnte tipps für rathalos brauchen könntet ihr mir pls helfen thx

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 13:39 von hunterofthedark

4 Antworten

ja kann ich

Sachen:
°10 tränke
°10 megatränke
°5 blitzbomben
°schockfalle
°genprey-reißzahn*2
°fallengerät*2
°10 bombenmaterial
°10 blitzkäfer (+bombenmaterial = blitzbombe)
°3 kleine fassbomben
°2 große fassbomben+
°2 splitterfische
°3 große fassbomben ( zum nach kombi. )
°1 uralten trank
°und die sachen in der box die wichtig sind :D

Taktik:
du haust drauf. blendest ihn ein paar mal legst shockfallen und immer weiter so kommt er fast nicht zum angriff. bei den schockfallen musst du afu den schwanz schlagen bis er down geht dann den rest auf den kopf.wenn er pennen geht (meistens in 5 ) legst du die großen fassbomben+ neben seinen kopf und zündest.du kombinierst erst neue fassbomben+ mit splitterfisch und große fassbomben.wenn er aufsteht wird er dann ausrasten wenn du dann noch eine schock falle hast legst du die und legst die großen fassbomben+ an seinen kopf dann is er höchstwahrscheinlich schon tot wenn nicht dann noch 3 hits odda so Lg MonsterHunterZokker

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:04 von MonsterHunterZokker

welche waffe und rüssi soll ich hernehmen?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 11:26 von hunterofthedark

eh...monoblos besser : tigrex

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 16:16 von MonsterHunterZokker

hab ich nich welche dann?

Antwort #4, 01. November 2010 um 20:15 von hunterofthedark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)