Frage zu Langschwertern (Monster Hunter 3)

Hi. ich habe überlegt mir das Jhen Mohran Lagschwert zu bauen.. aber dann is mri aufgefallen das das eigentlich nur sehr wenig dmg macht... 528 und 110(drachen-DMG)... ich habe Wywern Klinge Feuer die macht 495 (290Feuer-DMG) das is ja mehr aber sehr viele haben trozdem das jhen mohran langschwert... habe die das alle falsch oder is der drachen dmg sooo gut? oder haben die das wegen der +8 Verteidiung?.. lohnt es sich sich das du bauen ?..

danke schonmal :)

MFG Pum!ro

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 13:51 von pumiro

4 Antworten

naja ich hab es auch zwar schon verbesert aber trotzdem ist es sehr gut

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:13 von supermichi97

eeem
ja es lohnt sich...mach es dir!
Fals du es noch nicht verstanden haben solltest die Monster haben verschiedene Schwächen...
Manche haben Feuer manche Drache ,Donner Wasser usw... (guck auf Monster Hunter wiki)
Du kannst nicht auf jedes Monster Feuer Element nehmen...

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:12 von WiiGamer94

ja ich weiss.. hab auch noch barbarenklinge und ananta knochenklinge... trozdem frage ich wieso das so viele haben..

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 14:19 von pumiro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
weils gut is xD
ne ist einfach ne gute Drachenwaffe...solltest es allerdings verbessern

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 14:17 von WiiGamer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)