24/7 möglicher einzelfall (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Also folgenes.

Ich erkläre mein problem anhand eines beispieles.
Also ich mach 24/ modus mit Batista. nach summerslam wurde ich champion. diesen hielt ich die ganze zeit und irgendwann wurde stephanie GM von smackdown. So jetzt is das ne storyline gewesen und sie fragte mich ob ich meinen titel aufgeben will. ( ein match vor no way out) Ich konnte den abgeben oder widersprechen. So aber egal was ich drückte ich verlor ihn so oder so. und bei wreslemania also kein titelmatch sonder nur was anderes( first blood vs kane)

So in der neuen saison bot mir coachman einen wechsel an und ich sagte ja. aber ich blieb bei Smackdown. Gleichzeitig bot mir Long an #1 contender zu sein und lehnte ab, wurde es jedoch trotzdem.


Also egal was ich klicke. Die antwort ist immer vorbestimmt bei mir.
Kann mir jemand helfen? ist wichtig

Frage gestellt am 26. November 2007 um 19:28 von Godofall

4 Antworten

Vielleicht ist dein Controller kaputt, sodass er bei der Auswahl springt? Viele Entscheidungen haben zwar keine relevanten Auswirkungen auf Stories oder Gegner, aber das sind ja schon markante Stellen.

Antwort #1, 26. November 2007 um 23:44 von Falko-89

Ich glaub das es grundsätzlich egal ist was man antwortet, geht mir auch so, zum Beispiel am Anfang wird man oft bei SmackDown gefragt ob man das Gesicht von SmackDown sein will, man hat 2 Antwortmöglichkeiten, man sagt dann aber was ganz anderes...und zwar immer das selbe...

Antwort #2, 27. November 2007 um 16:35 von ReMoe

Sry es hat sich alles geklärt^^

Antwort #3, 28. November 2007 um 18:09 von Godofall

Also nochmal zu ReMoe also ich habe bisher keine probleme wenn ich gefragt werde ob ich wechseln will oder nicht dann tut er das was ich antworte ^^

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 22:50 von MagicMarcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link