Geht es, dass man unbegrenzt power ups hat und wenn ja wie? (New Super Mario Bros.)

Ichh möchte gerne wissen ob man Power ups auch unbegrenzt benutzen kann und wenn ja wie macht man das?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:11 von Lenamaus

2 Antworten

Hi Lenamaus,
ich glaube du meintest Items, nicht die Power-Ups-Bottom.

Erste Methode:

Nun, der einfachste Weg ist das Spiel komplett mit 5 Sternen bei der Speicherdatei durchzuspielen. Dann kannst du die ganze Zeit die Pilzhäuser besuchen und einfach so Speichern, ohne dass du nur einmal dort weiterspieln kannst. Dann kannst du dir einfach einen Mega-Vorrat anschaffen, speichern und spielen. Wenn du genug hast, dann beende das Spiel einfach ohne zu speichern, dann kannst du das nächste Mal ab der Stelle mit dem großen Itemvorrat weiterspielen.

Zweite Methode:

&feature=related
Das ist ein Spielfehler, glaub nicht dass du das nachmachen kannst!
Aber durch ein Cheatmodul geht sowas dann.

Das sind die zwei Möglichkeiten, bei Fragen zurückschreiben.
Beste Grüße
DiddyKong111

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 19:24 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich danke dir :)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 19:36 von Lenamaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)