Sory designer pyros? (SmackDown vs. Raw 2011)

1) Gibt es heuer beim story designer pyros von allen ppvs? weil bei svr 2010 gab es nur die von sd, raw und wm ?

2) Und kann man bei story designer eigene musik reinladen wie zb bei tlc wenn das opening ist das man dann auch die musik von tlc hören kann?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:13 von gelöschter User

6 Antworten

1.) jeder ppv hatt sein eigenes feuerwerk
2.) nein das geht nicht

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:20 von the-nick

also kann man nur die musik von zb raw laufen lassen?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:15 von gelöschter User

ja so ist es. ich bin mir nicht sicher ob das mit dem feuerwerk bei universe oder bei story designer war :s aber ich glaube das war im designer

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 14:23 von the-nick

achso ok danke für die schnelle antwort !

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 14:19 von gelöschter User

Gibt es auch eine normale Karriere wie bei SvR10 oder gibts die nicht mehr,weil es jetzt schon den WWE Universe Modus gibt!?

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 15:24 von gelöschter User

Ich glaube mal gehört zu haben das man mit John Morriso.R-Truth,The Miz,Edge,Big Show,Santino Marrella einen SEASON mode spielen kann.
Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 20:33 von x_loader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)