weihnachten ? (Animal Crossing - City)

also ich reise viel in der zeit, aber rückwärts und jetzt bin ich grad bei weihnachten. aber chris finde ich nirgendwo :( ich hab echt überal nachgesehen, in allen häusern und sogar in den geschäften. ist es weil ich in der zeitgereist bin oder hab ich ihn einfach nur nicht gefunden?
vielen dank :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:33 von Lara_

6 Antworten

man muss draußen nachsehenn und cris versteckts sich immer gut

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 15:10 von anime-cat

ich hab auch 2 zeitreisen auf den 24. gemacht, und hab ihn nicht gefunden... beim 3. mal gestern hab ich ihn gefunden, such am besten erstmal draußen alles ab, wenn er da nicht ist, suchst du einfach in den Häusern wo kein licht brennt. Wenn du ihn ein paar mal gefunden hast,versteckt er sich fast immer am gleichen ort

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:17 von Wiifreak11reloaded

ich hab die lösung gefunden (hab ein video geguckt).. er kommt erst um 20:00 uhr .
steht da zumindest.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:31 von Lara_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und vlt brauchst du nen weihnachtsbaum oder du warst einfach unartig

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:20 von Ch4t4r

nein es hat an der uhrzeit gelegen.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 19:28 von Lara_

schade , dachte schon du warst den schlechtes Mädchen und hättest ne rute bekommen

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 19:43 von Ch4t4r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)