Ne Frage übers mixen (Sims 3 Late Night)

1.Kann man die Zutaten bestimmen?

2.Haben die Drinks besondere Wirkungen?

3.Kann man ne eigene Bar haben?

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:43 von Grafkakke

8 Antworten

1. Nein glaub bei Drinks die ne Wirkung haben sollen brauchst du bestimmte Zutaten aber du kannst eigene Drinks erfinden und sie sogar nach Stars bennen dass verschafft dir berühmtheitspunkte.

2. Ja der einigste der mir gerade einfällt ist ein Drink der dich vom Vampirismus befreit. Aber es gibt noch mehr.

3. Weiß man nicht, ich glaube schon...

Bitte im nachhinein ^^

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 16:13 von Nosa96

Es gibt mehr als 60 Drinks, die ein Sim lernen kann zu mixen. Die Hälfte davon sind Stimmungsdrinks, die den Sim in eine bestimmte Laune versetzen. Die Drink-Typen sind:

Party-Drinks -steigern den Wert der Party

Romantik-Drinks (Liebestränke?) - mehr empfänglich für romantische Interaktionen

Fähigkeiten-Drinks - erhöht Lerngeschwindigkeit

Negative Stimmungs-Entferner: löschen kurzfristig das Sorgen-Moodlet, allerdings nur so lange getrunken wird

Energy-Drinks - wirken wie Nickerchen

Crazy Drinks - Sims verhalten sich seltsam

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 10:39 von hunnybunnysunny

Wow
Woher haste das?

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 10:55 von Nosa96

Ich hab da so meine Quellen

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:00 von hunnybunnysunny

das ist inder tat beeindruckent !
sehr hilfreich!

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 16:48 von zelder88

Was für Quellen denn? Simtimes kanns nich sein ^^ Da schau ich immer.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 20:12 von Nosa96

Was für Quellen denn? Simtimes kanns nich sein ^^ Da schau ich immer.

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 20:12 von Nosa96

naja diese crazy drinks sind dann anscheinend wie alkohol ;D
da verhält man sich dann irgendwann auch seltsam ;)

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 20:59 von _AnimalCrossing_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)