Xbox Version besser? (Tomb Raider Underworld)

Haii,
also ich muss jetzt mal die Fachleute fragen xD

Ich hab daheim nur ne Wii & deshalb natürlich auch nur die Wii Version von TR Underworld. Wie immer unterscheiden sich die Versionen der verschiedenen Plattformen in gewissen Dingen. Zum Beispiel wurde am Anfang immer damit geworben das man bei Tomb Raider Underworld jetzt auch beim klettern feuern kann oder auch der Nahkampf, leider wurden diese Dinge bei der Wii Version weggelassen & die Grafik ist logischerweiße auch nicht vergleichbar. Außerdem sind es doch deutlich weniger Gegner, im Mittelmeer Level sind (den Oktopus ausgeschlossen) gerade mal vier oder fünf Gegner zu bewältigen. (Was eigentlich auch gut war den die Kameraposition ist einfach immer scheußlich)
Da wollte ich jetzt mal fragen ob die Xbox Version besser ist?

Um ehrlich zu sein spiele ich schon lang mit dem Gedanken, aber dafür müsste ich mir dann erstmal eine Xbox kaufen. Jetzt wo ich von der Erweiterung mit Lara's Schatten gehört hab kam mir der Gedanke wieder & ich muss sagen das ich die schon gern spielen würde. Nur lohnt es sich?

('tschuldigung für den langen Roman ^^)

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:45 von Robiiin

2 Antworten

Also ich persönlich finde die xbox-version schon besser ist halt anders als an der wii ( hab das spiel übrigens auch dafür) aber ich würde mir es gut überlegen wen du nur ne xbox haben willst für tomb raider wäre das schon teuer aber ich würds mir holen.
lg feea

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:47 von feea1906

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ja, das ist das Problem :D
Naja, ich überlegs mir noch ne weile, aber danke für die Antwort!

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:50 von Robiiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)