Diablos online (Monster Hunter 3)

Hallo,
wollte mal fragen ob mir jemand Tipps geben kann wie ich Diablos online am besten töten kann? Krieg den einfach nicht tot (auch nicht mit anderen spielern).

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 15:07 von Kuerscht

11 Antworten

ich kann helfen

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 15:19 von gnampflolo

nehm ne (eis)lanze und ne rüssi mit hoher defensieve

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:25 von gnampflolo

mit einer lanze komm ich überhaupt nicht klar. da stell ich mich an als hätte ich noch nie gespielt.
hast du vielleicht noch nen anderen tip?

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:31 von Kuerscht

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
spiel mit pros

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 15:45 von gnampflolo

bist du nen pro?
wenn ja würdest du mir heut abend oder morgen abend helfen?

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 16:06 von Kuerscht

bin jr 22 und offline durch hab ne hauerlanze+ und die komplette uragaanrüssi

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 16:27 von gnampflolo

hast du diabolos schon erjagt?
und würdest du mir helfen?

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 16:33 von Kuerscht

was kannst du mir den für ein sus mit wasser oder eis empfehlen?
und brauch ich da nicht ziemlich lang weil die ja meistens nen ehr niedrigen angriffswert haben?

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 16:50 von Kuerscht

ne seine größte schwäche is eis

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 17:04 von gnampflolo

nimm das vom barioth

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 17:53 von momo272

okay danke für die tipps werde es nochmal probieren und schreib dan ob es geklappt hat

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 19:21 von Kuerscht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link