Edge & Triple H (SmackDown vs. Raw 2011)

1.Hat Edge den Edgecoution oder den Impaler DDT (Welchen findet ihr besser) 2.Hat Triple H auch ne DX-Kleidung wie Shawn Michaels

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 15:24 von gelöschter User

8 Antworten

1.) impaler ddt und edgecution sind die gleichen moves und edge müsste ihn haben falls nicht man kann ja moveset bearbeiten

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 15:52 von the-nick

oder meinste vllt edge o'matic oder edgecator?

wobei der edgecator lange nichtmehr im game drinne ist =(

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 16:20 von Undertaker_18-0

Also ich meine entweder macht er den DDT zwischen den Beinen wie bei SVR 2010 oder er macht sie neben den Beinen

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 16:30 von gelöschter User

is beides das selbe. er macht ihn nur neben den beinen weils wohl einfacher für ihn is. is wohl aber wieder der originale

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 16:47 von Undertaker_18-0

Ich habe ein Video gesehen, wo einer ein Moveset erstellt hat und da hat er die Finisher gezeigt. Da stand, dass es zwei Edgecution gibt. Eins davon hat er gezeigt und das ist der den Edge auch wirklich hat.
War glaube auf thesmackdownhotel.com bei einem Video!

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 16:50 von Gialu619

Noch ein paar Infos, bevor ich schlafen gehe - ja, ich muss zeitig raus.

- Extreme Rules-Matches sind nur im normalen Ring, nicht in der Cell oder sonstwo möglich.
- Keine Titelmatches mehr im Exhibition-Modus, nur noch im WWE Universe-Modus.
- Im WWE Universe-Modus existiert eine Sequenz, bei dem der Tag-Partner beim Tag vom Apron hüpft und die Halle verlässt und seinen Gegner im Stich lässt.
- Auch mehrere "Ereignisse" während eines WWE Universe-Matches sind möglich. Ziemlich cooler Moment: Chavo (ich) gegen Finlay. Während meiner Musik attackierte Chavo Finlay von hinten, Referee läutet das Match an und ich besiege Finlay innerhalb von wenigen Sekunden durch den Frogsplash, den ich durch die Attacke vor dem Match sofort besitze.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 18:27 von gelöschter User

&feature=mfu_in_order&playnext=1&videos=xPOFMIvBDzU

Impaler ddt bei 8:56 !

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 21:40 von gelöschter User

Juhuu!

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)