Cloud accesouris und anderes (Dissidia - FF)

was ist die beste ausrüstung für cloud auch fertigkeiten?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 15:52 von S-T-A-L-K-E-R

2 Antworten

mein cloud:
Waffe:Fenrir(wegen dem lp-rammbockschaden ;))
bei den anderen 3 rüstungsteilen kann ich dir nix sagen da ich mir dort noch nicht so sicher bin
Accesiores:

1.Championgurt
2.Sturm & Drang
3.Schützenseele(mehr LPrammbock das ist sehr wichtig ;))
4.Supergraviball
5.Perlenkette
6.Weißer Edelstein anstatt weißes kollier weil der stein 20% mehr exenergie statt nur 15 bringt(wenn ihr ihn nicht habt nehmt weißes kollier)Man könnte auch an 6.ter stelle goldene sanduhr nehmen kann jeder machen wie er will
7.Eigene Esper beschworen
8.Esper des gegners beschworen/eigene Lp 100%
9&10.Im Ex-mod

Fertigkeiten:

1.Ep zu Lp
2.Magie & Körperschild
3.Erstschlag
4.exkritische verstärkung
5.ausweichzeit plus
6.luft ausweichbonus
7.tempo bonus++
8.Katzenjammer
und der rest halt ausweichen,abwehren abrollen usw also der standart noch

Gefällt euch mein Cloud? :D
bei verbesseruungen bite schreien
MFG Phil4Star

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 11:42 von Phil4Star

Die Einfachste antwort auf die frage ist ganz leicht.
Konzentrier dich auf die entspechenden Fähigkeiten der Charaktere, bei Cloud ist es der Rammbock.
meinem Cloud hab ich so aufgerüstet. :)


Mein Cloud:

Ausrüstung:-
Waffen: Fenrir / Exkalibur / Exkalibur2 / Ragnarök / Ultimaschwert
Schild: Heldenschild
Helme: Blumenkrone
Rüstung: Maximilian

Accessoires:-
Gaia-Ring
Muskelgurt
Championgurt
Schutzschleier
Schnelles Schwertziehen
Heldenseele
Durch die Wand
Eisenvorhang
Bei Erstschlag Sieg
Heldensiegel

Fertigkeiten:- (Extrafertigkeiten)
Präziser Sprung
Konter
Überraschungshieb
Erstschlag
Abwehr-Konter
Ep zu LP
Schwere Rüstung anlegen
Meister der Schweren Rüstung.


Allerdings wie du sehen kannst hat der Poster über/unter mir anderes bei seinem Cloud.
( Zugegeben ich hab noch nicht die Accessiores die ich habe will, aber ich schon nah dran. :) )
Wie du ihn ausrüstet liegt also an dir, wie du am besten mit ihm kämpfen kannst.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 22:46 von Sephiroht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)