In box Gefangen ! wie komme ich wieder raus ..? bitte helft mir ..! (Pferdebande - Stute in Gefahr)

hey..
also ich hab mir gestern das spiel die pferdebande-weisse stute in grfahr geholt und jetz hab ich ein grosses problem.
ich war gestern ca 3 stunden am spielen ohne einmal zu speichern , und jez wollte ich das pferd von phillip absatteln und da hab ich die box zugemacht ausversehen ...ich weis zwar wie man die auf und zu macht aber es geht nicht.nun bin ich in der box und bekomme diese tür nicht mehr auf.wenn ich auf aktion oder so gehe dann sattle ich das pferd oder ich mach den sattel wieder runter...WIe komme ich da weg !? bitte sagt mir eine lösung ich bin nähmlich schon total weit..:((
lg

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 15:54 von amsel1296

5 Antworten

das war bei mir auch so da kannst du nix machen. Das ist so beim nächstenmal speicher vorher und mach die box nicht zu. ist wahrscheinlich ein bug

Antwort #1, 27. November 2010 um 15:22 von weldgirl

hey,
ich bin noch ganz am Anfang bei der Stelle, wo Phillip eine Longenstunde kriegt, dort war meine Aufgabe, dass ich vom Galopp in den Trab übergehen soll, indem ich das Mausrad nach vorne drehe, ich habe das auch gemacht, aber ich komme aus dieser Longenstunde nicht mehr raus und die Mutter von Chris sagt mir nicht mehr was ich tun soll, habe ich was falsch gemacht?

Danke im voraus.

LG, mice

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 18:08 von mice

@ mice: nein, du musst stehen bleiben, und die rechte maustaste drücken.

Hoffe ich könnte dir helfen!

Jetzt hab ich aber mal ne frage: Wo ist das versteck von den Mopedfahrern?

Bitte um schnelle Antwort und GENAUE wegbeschreibung!


Danke im vorraus, eure rain! :D

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:35 von rain

ok, danke rain, leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, da ich nicht weit bin in dem Spiel:(
Sry...

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:18 von mice

Hi Zusammen

Zur Frage mit der Boxentür:
Ich hatte das Problem noch nicht und wenn ihr sagt mit dem Aktionsbutten kommt man nicht weiter wird es wohl leider so sein.

Wie kommt man aus der Longenstunde raus?
Wenn die Mutter nichts mehr sagt, einfach vom Pferd absteigen, wenn du noch nicht weist wie das geht, drücke einfach die Hilfe Taste: h
Dann wirds dir erklärt;)

Das Versteck der Mopedfahrer:

Die Mopedfahrer erschrecken ja die Pferde und wenn du sie beruhugt hast, musst du einfach mal nach Rechts abwenden. Wenn du dann genau in den Wald hineinschaust, sehst du das Versteck ganz verschwommen.
Auserdem solltest du auf dem Waldboden eine art Spur entdecken, die zum Versteck führt. Da ist einfach der Waldboden heller und fällt somit auf. Chris sagt dann wies weitergeht, wenn du das Versteck gefunden hast. Viel Glück

Antwort #5, 07. April 2012 um 14:08 von Madeleine11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Pferdebande - Weiße Stute in Gefahr

Letzte Fragen zu Pferdebande - Stute in Gefahr

Pferdebande - Stute in Gefahr

Die Pferdebande - Weiße Stute in Gefahr
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 15.11.2004
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferdebande - Stute in Gefahr (Übersicht)