mission 1 (AC - Brotherhood)

gibt es schon viedeo zur ersten mission

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 16:09 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

9 Antworten

ja beiyoutube

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 16:10 von cool7

es ist ja glaube ich das wo man mit kanonen schießt oder?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 16:21 von ARCEUSEVENT

dass ist aber nicht die allererste mission

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 16:36 von gggamer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich glaub nicht das es schon ein Video gibt.
Aber in einem Video sieht man kurz wie Ezio in der Gruft unterm Vatikan steht. Also würde ich sagen dass die erste Mission sein wird sich da wieder rauszukämpfen.


Hier das Video:

sofort am Anfang.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 16:47 von Maistr_Kenobi

ich mein mit desmond

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 17:44 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

nein, da gibt es noch kein video.die mit den kanonen kann es nicht sein, weil man mit mario davor noch in rom ist.und das geht schlecht weil er bei der kanonen mission stirbt.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 17:57 von gelöschter User

doch gibts aber nur 3 minuten irgendwo bei youtube da läuft desmond in einer gruft run

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 19:25 von Gamarley

vorsicht Spoiler!
also die erste mission wird wahrscheinlich sein wie Desmond Shaun Lucy und die letze kenne ich vom namen nicht :) in die ruinen von montereggioni ich 2tes lager aufbauen oder noch auf der hinfahrt nach monterregionni durfete Desmond ja noch in den Animus (wurde am ende des 2ten teils gesagt ) das könnte dan so sein das man mit ezio erst aus rom flüchtet dan mit desmond das zweite lager aufschlagen und dan der kampf um monterregionni mit ezio

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 21:03 von J_jem

aber bei brotherhood ist man doch wieder desmond oder?

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)