Spiel Stop (Arcania - Gothic 4)

Stehe grad vor dem Tor (Wo so ein kleines Dorf vor ist) dort wo der große Troll ist. Hab den Troll besiegt und durch die Höhle gegangen. Dort komm ich in so einen Eisgebirge raus wo 2 Höhlen sind in der linken gibt es ja nur 1 Raum dort hab ch alle erledigt. In der 2 Höhle...

Muss ich da weiter machen weil ich glaub ich bin von der Hauptstory abgekommen? Bitte um Hilfe weil da die Mobs auch sehr stark sind und ich mit meiner 2-Handwaffe (37 Nahkampfangriffskraft) enorm wenig Schaden machen.

Bitte dringend um Hilfe.

Mit freundlichen grüßen : Leon

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 16:13 von Leonderboss

4 Antworten

ja du musst da weiter machen, da kommst du dann richtung jheilige schmiede.. aber ich hatte da shcon n brennenden zweihänder mit 37 nahkampf, aber da musst du hoch ich rate auch jedem sich nochmal n paar heiltränke zu kaufen wenn man da hoch geht

viel spaß noch

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:14 von madmaxmaster

am strand mit den untoten sollte man auserdem noch ein paladin schwert abgesant haben das hat 64 oder 63 nakampf kraft und ist der stärkste zweihänder nach innos zorn

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:58 von Littlechild

qah ja stimmt, aber du findest bei nem lager von 4 orks auch noch n guten zweihänder ! wo auch 63 hat oder so


viel spßa noch

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:20 von madmaxmaster

also ich weiß jetz nicht genau was meine einhandwaffe hat glaube 37 oder so und nen 130er schild und hexel alle gegner weg xD und die waffe mit 64 atk hab ich nich gefunden muss ich wohl nochmal suchen gehen aber ich finde die waffe die man im tempel von innos und beliar findet ist die beste da die ordentlich schaden macht und dann noch 20% von dem schaden einem selbst als leben gibt falls du die nicht gefunden hast in der bibliothek ist ganz hinten links ein hebel dann geht ne tür auf ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 20:47 von HendrikDawin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)