gibt es andere arten von kämpfen? (AC - Brotherhood)

bei ac2 war der kampf gegen rodrigo borgia(fetter papst) einfach unspektakulär und die anderen die auf der liste standen,wurden nur verfolgt und dannach getötet.
also weiss einer von euch ob die kämpfe vielleicht etwas ausgeschmückt werden anstatt der langweiligen leier bei ac1 und 2?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 16:15 von frankfurterking96

9 Antworten

wie soll das denn sonst ablaufe? du musst sie findig machen und killen anders gehts doch net oder?

ps:das mit dem fetten papst da hab ich mir nen arsch abgelacht als ich es gesehen habe

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:06 von Fatih_TS

z.B. um die opfer findig zu machen erst mal
infos aus einem anderen rausquetschen und dann erst das eigentliche
opfer töten

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:09 von frankfurterking96

Wird doch auch gemacht, bei AC1 immer, bei AC2 manchmal.

Wenn du nicht Nebenmissionen spielst ist das natürlich deine Sache, aber das Spiel kann da ja nichts dafür.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 01:23 von Jonny143

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich weis nicht, was du hast, das ganze Konzept ist doch genial, heimlich verfolgen und töten. Ihr wollt immer mehr, sagt doch einfach mal, mir gefällt so wie es ist! Dann siehste, dass das Game genial gemacht wurde, wie soll es denn sonst gehen, bei der Türe anleuten und sagen:" Hi, muss dich töten"? XD

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 18:46 von stoph1993

hahaha. ich mag dieses spiel wie jeder andere, aber das mit dem gleichen konzept hat einfach die story geplättet.
ac2 war so aufgebaut:
1.nächstes opfer von der liste aussuchen(wird auto. gemacht)
2.hinreiten
3.einfache gegner killen
4.opfer hinterher rennen
5.killen und von vorn beginnen
also ac1 und 2 waren genial aber das war ein punkt der mich dazu gebracht hat ac2 nur einmal durchzuspielen und dann das spiel verstauben zu lassen.

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 20:11 von frankfurterking96

Cesare borgia ist bestimmt ein würdigerer gegner als ein alter knacker und ein fetter papst. bestimmt wird man da auch manchmal jemanden erpressen müssen um infos zu bekommen aber an sonstn seh ich wirklich nicht was daran geändert werden kann. eine möglichkeit wäre die ziele nicht zu töten sondern nur zusammenschlagen aber das wäre ja nur halb so lustig :) wegen dem neuen "wer-zuerst-angreift-der-gewinnt-kampfsystem" werden die kämpfe spannender und machen auch bestimmt mehr spaß. An manchen genres kann man nicht wirklich etwas großes verändern stell dir mal vor ein rennspiel ohne jegliche fahrzeuge.

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 01:17 von XBOX360TheGame

außerdem bei AC2 gab es fast 15 richtige gegner.In Brotherhood gibt es nur einen großen Hauptgegner.bei AC2 muss man in 2 missionen 2 verschwörer killen.in broterhood gibt kleine gegner, die du in den nebenmissionen killen kannst, aber für caesare borgia brauchst du das ganze spiel um in zu töten.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 10:46 von gelöschter User

@frankfurterking96:Was du beschreibst ist AC1.Ich hab es nach AC2 gespielt da ich die Story erfahren wollte und musste feststellen das es im Gegensatz zum Nachfolger wirklich eintönig ausviel.AC2 jedoch ist viel kreativer und es gibt viele verschiedene Arten von Missionen.Ich weiß echt nicht was du hast...

@xbox360thegame:...Sonic?
Was?Sega brachte wirklich mal ein Rennspiel raus wo man nur rennen konnte.

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 00:31 von Ikuno

@Ikuno: ja aber ein rennspiel ist ja wenn man mit anderen ein rennen macht soviel ich weiß ist sonic nur alleine spielbar vlt gibt es auch son sonic rennspiel das ich nich kenne aber ich wollt nurn beispiel nennen. Ich kenn auch ein shooter ohne waffen... portal.
Wollt nur damit sagen das man in AC wirklich nicht großartig viel am kampfsystem machen kann. Eher gesagt mir is da nichts eingefallen aber wenn du weißt wie man die kämpfe und attentate verbessern könte dann schreibs.

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 18:31 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)