Hilfe.. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ehmm.. greift sasuke noch konoha an ? :) und wo finde ich das Kraut für den kleinen .?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 16:27 von b1i2n3i4

11 Antworten

nein greift der nicht^^ auch im manga sind die noch nicht soweit xD was für ein kraut? :D

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 17:27 von Domme15

haha hab schon gefunden... :=)) aber why kommt er nicht voll armselig... :)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 17:33 von b1i2n3i4

soll ich spoilern was momentan ist? xD

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 17:44 von Domme15

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bzw was im manga abgeht

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 17:55 von Domme15

nein danke
thema closed
_________________________

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 18:07 von Chidori_Nagashii

ja deswegen frag ich lieber vorsichtig^^ bevor wie manch andere einfach das schreiben und dann die unvorsichtigen das lesen und den salat haben -.- gehörst du eig zum spieletipps team?^^

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 18:25 von Domme15

heej ich würde es gern wissen was dann passiert?! und nein er ist kein spieletipps moderator! :D

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 20:08 von marek1993

okay...

**SPOILER**

momentan hat naruto es geschafft dank den 8 schwänzigen (der durch ein tauschjutsu es geschafft hat sasuke zu entkommen) den 9 schwänzigen ganz unter kontrolle zu bekommen. dabei musste er im inneren mit ihm kämpfen und begegnete seine mutter. sie war der frühere jinchuriki von dem 9tails. das siegel ist bei der geburt am schwächsten und das hat madara ausgenutzt um dem 9tails zu rufen.

sasuke hat madara nach den augen von itachi gefragt und möchte diese haben (madara hat eine beachtliche anzahl an augen (speziell sharingan). madara soll außerdem auch nagato das rinnegan gegeben haben und das hat er sich zurückgeholt nachdem er tot war. nagato war übrigens auch vom uzumaki clan :P

ja kabuto wird immer mehr orochimaru und hat kapseln (menschliche leichen) von itachi deidara ect und ein ein jutsu entwickelt sie wiederzebeleben doch mit etwas verstand. und nun will kabuto naruto fangen und hat dabei auf der insel wo naruto ist yamamoto gefangen genommen und da sieht man am ende des chapters dass madara das linke auge durch das rinnegan ersetzt hat und nun das sharingan und das rinnegan besitzt.

madara hat außerdem den kages vom plan erzählt und die versuchen jetzt allen mitteln dass madara killerbee und naruto nicht bekommen

das ist jetzt mal das grobe^^

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 21:59 von Domme15

ich würde trdz mal in youtube gucken da kannse videos von mangas sehen die sogar in deutsch sind^^ obwohl ich eher der englische leser bin :P

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 22:20 von Domme15

ehm... hat naruto nicht im inneren (kampf gegen pain) seinen Vater getroffen?
(Minato 3. Hokage) ?

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 00:14 von marek1993

ja hat er^^ er war der 4. hokage ;) der 3. war der alte sarutobi^^ ja und im kampf gegen den kyuubi um inneren hat er noch seine mum getroffen die ihn dann geholfen hat

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 13:23 von Domme15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)