die 120 sterne! (Super Mario Sunshine)

also es gibt ja 120 sterne,aba ich hab erst 97 und hab in pizza delfino 28 auf der rennstrecke 2 und in den anderen leveln auch schon 8 (hab bei manchen auch den goldvogel oder die 100 münzen schon)

kann mir jemand sagen wo es mehr gibt oder wie viele es in jeden einzelnen level oder pizza delfino gibt

danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 21:52 von Tigrex-power

1 Antwort

du musst alle blaue münzen suchen(30 in jedem level und im berg/vulkan 10 und in piazza delfino(anfangstadt)20 blaue münzen)und du musst in jedem einzelnen level 100münzen aufnhemen dann kriegst du einen bonus stern und du brauchst dann nochmal welche die sind etweder seeeeeeehr gut versteckt oder in den höhlen levels(da wo mario morgana dir immer deine drüße weggscnappt)da klaut er die nciht mehr aber da ist auf einmal ein roter schalter betätige ihn und sammle inerhalb der zeit alle roten münzen auf viel glück bei der suche und ich habe schon 120 sterne ist zwar nichts tolles dazu gekommen aber 120 sterne in dem spiel zu scaffen ist schon schwer

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 18:01 von Sert

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link