wie bringt man robert zum stern glückllich (MySims)

aalso: ich hab jetzt alle glücklich gemacht auser den robert noch und wenn alle glpcklich sind wird ja auch die bürgermeisterin und der ihr enkel glücklich oder so. und jah. und ich weis net wieman den robert glüklich macht ich hab schon alle kleider gekauft &' jah

HELFT MIR! :(

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 16:51 von gelöschter User

2 Antworten

bei robert musst du einfach jeden tag mit ihm reden irgendwannn ist er dann glücklich ob es da was genaueres gibt weiß ich leider nicht mehr
wenn ich noch was andres herausfinde dann melde ich mich nochmal

ps: weißt du wie man Helene und Peter glücklich kriegt?
bei peter hab ich auch schon alle racequetball auf gold bei
jedem ort.
aber bei dem hab ich immernoch nicht einen stern.
und bei helene glaub ich das man davor ALLE anderen glücklich
machen muss ob es stimmt ist natürlich eine andere sache...

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 10:34 von gelöschter User

und bei robert hat es (glaube ich) auch nichts mit dem kleider kaufen zu tun
ich hab immernoch nicht alles gekauft und trozdem igrendwann einen stern gekriegt

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)