Schloss Schgickstal! letzte mal sorry! (Dragon Quest 9)

Ich weiß ich nerve aber ich krieg es einfach nicht hin! schloss schickstal wie komme ich in den tronsaal wo der schwarze ritter ist also von hinten zu dieser verschlossenen tür bitte sagt mir einen weg (links rechts oben unten oder so) der auch stimmt ich versteh es nich :(
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 16:56 von leahmikakim

3 Antworten

Wenn du ins schloss rein gehst gehst du ganz oben links die treppe runter dann musst du alle treppen nach oben nehmen dann ist in der mitte nach oben eine tür wenn du da rein gehts gehst du eigentlich eine treppe runter dann musst du rechts dan gang runter links in die tür das sit der trohnsal es tut mir leid wenn da ein fehler drin ist aber ich hoffe ich konnte helfen


MFG starHH

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 17:00 von starHH

Also wenn du von der Weltkarte in das Gebiet reingehst
dann musst du dort eine Treppe nach UNTEN suchen dann müsstest du
in einer Art Kellergewölbe sein (wenn dort Zombies auftauchen bist
du richtig ^^) von dem Kellergewölbe aus müsste eine der Treppen wieder nach oben führen... jetz bin ich mir nicht sicher ich glaube da führt noch eine weitere treppe nach oben die direkt in dem Trohnsaal endet

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 17:00 von TBderLoyale

also eig. ist es kein schloss sondern nur noch ruinen und jemadn hat mir gesagt das ich links von eingang die treppe nach unten nehmen muss aber da komm ich nich weiter... :(

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 18:08 von leahmikakim

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)