kleine meinungsfrage (Modern Warfare 2)

moin leute ich freu mich schon auf black ops weil des game echt geil ist wer von euch freut sich mit mir und warum?

thx im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 17:12 von WiiGamer

Also ich freue ich mich definitiv nicht auf Black ops weil ich es mir sehr wahrscheinlich nicht kaufen werde ich weiß ja nicht ob du und die ganzen anderen von Black ops "geblendeten" mehr als nur den Multiplayer Trailer gesehen habt weil du kannst dir z.B. eine Klasse machen mit Raketenwerfer Flammenwerfer und noob Tuber
da Wette ich doch das wieder kleine brittenkinder kommen und alles wegbomben was sich bewegt das waere dann ja soziemlich wie mw2 und wer hat schon noch so richtig Bock auf mw2 ?

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 00:57 von iTz3ISniiPeZz

ganz ehrlich ich hol es mir auch nicht ich mein da kann man nicht quickscopen und überhaupt gibt es ältere sniper modele_

mw2 ist einfach einzigartig , allein wegen snipen xD _
und ich hoffe dass die ganzen noobs zu black ops gehen ,
und in mw2 nur die , die richtig spielen da bleiben _ xD ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 10:57 von skateer

Ich find das ist ja alles im Multiplayer ganz nett und so,aber ich werd´s mir vorerst nicht holen weil viel besser als MW2 kann es nicht sein,sicherlich wird es sogar schlechter sein als MW2. Vieleichht hol ich es mir irgendwann einmal.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 12:24 von GulaschHD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)