shikina naj mazi maki (Pokemon Schwarz)

soroak soro di dane is,a najmatschi de naj ketu naran inami inakutemo ega wokatre toketai yura yura

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 17:21 von Ziggy

8 Antworten

was schreibst du da für eine schei...

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:39 von Gura

Das ist Slowenisch!

Žal! Moj slovenski ni zelo dobra! Žal mi je.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:38 von Timbo112

naj sikima shi naj made japonska soin ah mireska

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 09:57 von Ziggy

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
seltsam, wenn man den text von ziggy in den google übersetzer kopiert kommt nichts vernüftiges raus aber bei dem text von timbo schon

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 11:38 von Gura

junge der soll wenn er in eine deusche webseit geht deusch schreiben können sonst brings ja nix

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 15:09 von BeratYilmaz

jop meine Meinung, vorallem da seine anderen Fragen und Antworten deutsch waren...wie man sehen kann wenn man auf seinen Namen klickt...

denk mal da hatte einer lange Weile -.-

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 15:35 von blade05

BeratYilmaz irgendwie dumm ?

sagt mir : junge der soll wenn er in eine deusche webseit geht deusch schreiben können sonst brings ja nix
hahahaha
und kann selber nicht deutsch

wie dumm muss man sein

solche drecks kinder hasse ich


das ist halt das tolle deutschland

Antwort #7, 30. Oktober 2010 um 21:41 von gelöschter User

hahahaha so ein aufstand ich wollte sehen wie blöd manche sind zu antworten omg

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 18:39 von Ziggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)