Spiel stürzt ab (Sims 3)

Hallo, könnte mir vielleicht einer helfen? Zuerst geht es ganz normal, nach der kleinen Vorschau, weiter. Dann wählte ich die Stadt aus und dann schließt sich immer das Fenster. Es lädt zwar noch kurz, aber dann ist es plötzlich weg. Muss ich vielleicht erst alle Patches Installieren?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 17:27 von Lucky-Day

2 Antworten

also bei mir war das sonst immer so das ich grade mal 5-10 minuten spielen konnte danach ist bei mir immer das spiel abgestürzt hab dann irgendwann im internet gefunden das es an der lüftung liegt und war dann auch wirklich so ;)
wenn dein laptop/pc wenn du das spielen anfängst immer schnell heiß wird liegts sicherlich an der lüftung dann müsstest du mal dein laptop/pc aufmachen und die lüftung frei machen warhscheinlich ist zu viel staub rein gekommen oder so ;)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 17:58 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, aber ich habe das Spiel neuinstalliert, dann ging es wieder. Trotzdem thx.

Antwort #2, 04. November 2010 um 16:06 von Lucky-Day

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)