schrotplatz (SH Homecoming)

bin beim schrotplatz und habe eine waffe bekomme danach kam ein monster mit sehr viel rauch der schwer zu besiegen ist wie kann ich am besten Gegner ( keine bosse ) ohne schusswaffen töten

z.b. so sofort x , x , x und viereck drücken dann sofort kreis usw
nennt mir einfach eure tricks wie ihr gegner getötet habt ohne muni zu verschwenden

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 17:36 von xxselmanxx93

1 Antwort

also ich hab meistens mit den messer und der axt gekämpft das messer für schnelle und flinke gegner weil man mit den messer von allen am schnellsten angreiffen kann und für die anderen die axt ... am besten ist wen du eine angriffreihe aus drei schlägen machst und dan schnell zur seite weichst und ihn von der seite wieder angreifst und dan wiederhollen ... nach einer zeit hat man das raus und macht es automatisch bei jeden gegner ... hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 21:09 von Densetzu

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)