hutspierer gewinnen (Shakes & Fidget)

wie gewinnt man beim hutspieler

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 17:34 von widos

8 Antworten

durch zufall ! ich hab auch schon paar mal gewonnen ^^

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 16:35 von funny-girl2

danke

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 17:34 von widos

bitte

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 18:02 von funny-girl2

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
das hutspiel ist reines glück

Antwort #4, 04. November 2010 um 16:29 von alex135

ich weiß es,du musst erst 1 gold setzen,auf den becher in der mitte.wenn du verloren hast,setzt du 2 gold auf den gleichen becher.wenn du wieder verloren hast,setzt du 4 gold auf denselben becher.wenn du noch mal verloren hast,setzt du 8 gold,d.h. wenn du verlierst,dann setze immer gleich danach das doppelte von vorher.so kannst du,wenn du dann einmal gewinnst,immer gewinn machen.
hoffe,ich konnte helfen

Antwort #5, 06. November 2010 um 16:14 von ShakesandFidget

wen man level 25 ist darf man nur noch 5 gold setzen und ab level 50 nur noch 10-15 gold und sow weiter

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 11:09 von Game_Freak_88

wen man level 25 ist darf man nur noch 5 gold setzen und ab level 50 nur noch 10-15 gold und sow weiter

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 11:09 von Game_Freak_88

ich würde dir aber empfehlen nur mit einem hohen kontostand anzufangen ich hab mal 10.000 verloren

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 14:25 von MK13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)