cheats! (Harvest Moon)

könnt ihr mir die cheats für:
Alle erntewichtel und das rote herz ( am besten von der Leia)
sagen
danke schonmal

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 17:44 von trist414

3 Antworten

solche cheats gibt es, aber wenn du sie nutzt, 'erkennt' das spiel das nicht, das heißt du müsstest neu anfangen, weil die nicht rückgängig gehen. also nutz so einen cheat NIE

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 19:08 von gelöschter User

Abber dann krieg ich ia nie 60 rentewichtel und heisstdas wenn ich sie nutzen würde würden sie nicht gehen?f

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 03:18 von trist414

Ich cheate zwar auch nie, aber wenn du sie benutzt, funktionieren sie schon, aber dann hast du zwar die Erntewichtel, aber die Erntegöttin ist nicht befreit! Das wirst du dann auch nicht mehr schaffen können und so wirst du dann auch nicht heiraten können. Am besten guckst du mal bei Tipps+Cheats unter "Erntewichtelliste" nach, da stehen alle Wichtel und wie man sie bekommt. Such dir einfach die leichtesten heraus, das schaffst du schon!

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 10:40 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link