was ist besser? (Halo Reach)

also ich wollte mir xbl gold kaufen und ich wollte mal fragen was besser ist wen man nicht so viel zeit hat zu spielen:
3 Monate
6 Monate
12 Monate
danke im vohraus
mfg krigi
GT: kriso34

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 18:01 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn man nie sagen kann, wann man Zeit hat, ist es am einfachsten, dafür zu sorgen, dass man immer dann kann, wenn man kann...

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:35 von SoD-Shadow

Da muss ich SoD-Shadow zustimmen.

Kauf dir für 35-40€ 12 Monate (ebay) und du kannst spielen wann du Zeit hast.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:43 von xCoD-SnIpEzZ

em kleiner tipp . wenn du eine neue xbox gekauft hast dan hast du probe zeit (sozusagen) du kannst insgesamt 2-3 kosten lose dich in live anmelden und dan bekommste so eine frage , da steht wollen sie einen monat kostenlose testen dan drückste auf ja und das kannste insgesamt 2-3 mal machen naja hoffe konnte helfen.

mfg Russian Xtreme

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 21:40 von RussianXtreme

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich hab es schon getestet und hat echt spass gemacht aber kan nam es nicht nur einmal an einem konto machen ?

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:13 von gelöschter User

Kannst dir ja ein neues erstellen..

Aber wie gesagt, kauf dir 12 Monate Gold für 35-40€.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:27 von xCoD-SnIpEzZ

ok ich überleg mir noch eine woche ob ich 12 monate gold oder neues acc erstellen wird.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)