Der Brief von Vatras an Saturas (oder so) (Gothic 2 - Nacht des Raben)

brauche hilfe ich hab irgdenwo gelesen das wenn ich in den ring des wassers will nur in kapitel zwei machen kann ich bin aber schon in 3 und die einzige lösung ist sich zu dem zu cheaten und das hab ich auch gemacht aber das war mir dann zu kopliziert und hab einfach nicht gespeichert und jetzt möcht ich wissen ob ich auch einfach den brief cheten kann damit mir saturas den ring gibt

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 18:00 von lauraitalia

3 Antworten

Ich habe es dir untern Erklärt.
Mal eine Gegenfrage. Warum spielst du so ein schönes Spiel, wenn es dir zu kompliziert ist?
Warum willst du jetzt den Brief cheaten?
Ich cheate selber auch, aber ganz bestimmt nicht so was wichtiges. Und darum gebe ICH, dir den cheat nicht. Halte den Spielablauf ein und das Spiel macht viel mehr Spaß, als alles herbeizucheaten.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:28 von gelöschter User

nein du kanst den nicht cheaten weil du erst mitglied sein must von den wassermagiern sein musst in der taverne musst du mit olarf reden das das drefen stad finden kann

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 01:33 von sushiboy9

is scho alles geregelt und danke du hast recht das ist wirklich doof wenn amn alles herbeicheatet :P

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 13:52 von lauraitalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)