Hilfe ein anderer online spieler hat sachen won mir genommen (Dragonica)

wisst ihr ich heiße Hakun und der online spieler hat gesagt das er sie nur anprobiert aba dann er sie genommen
bitte helft mir wegen ihn hab ich sau großen ergär gekriegt von meinen eltern
wenn ihr mir nicht helfen könnt dann meldet ihn für mich
er heißt assaien oda assiean ich weiß ne so genau

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 18:19 von Bubimann

4 Antworten

Kann man wohl nix machen... Warum gibts du deine Sachen auch anderen zum "anprobieren" da muss dir doch klar werden dass dich der verarscht oder ? Melden - Warum wir und nicht du ? ;D
Auch ohne genauen Namen kann man ihn nicht melden...
Sorry wegen der Kritik aber irgendwo stimmts auch wieder

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 08:15 von miha95

erzählst du das dann deinen Eltern?Schlechte Idee o.O. also:
1. Anprobieren ist die beste Methode, neue Spieler zu 'verarschen'.
2. Du solltest das an den Support schicken, brauchst aber den genauen namen oder ein pick von ihm.
3. Wenn es ein Gegenstand ist, für low Levels (so bis 20 bis 25) ist, ist das überhabt nicht tragisch, weil man die schnell wieder farmen kann.
4. Tragisch währe es ab 40+, aber auch nur von Sett-teilen oder sonst ein gutes eqip z.b. ein Artefakt.

Und miha95 hat schon ziemlich recht, weil das konnte man auch als neuer Spieler vorhersehen!

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 10:34 von Dizasss

ok danke
könnt ihr mir helfen beim leveln
braucht ihr ein ballon für halloween
ich tausche gegoldgen

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:02 von Bubimann

Bubimann ja brauche ich^^

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:13 von Myrhhon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link