ÖFFnen? (Metroid Prime Hunters)

Wie geht das öffnen von verschlossennen Türen mit einem roten dreieck hab schon lles ausprobiert -.- bitte helftmir danke schon im vorraus^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 18:25 von WERMENSCH

6 Antworten

das heist dass du ne bestimmte waffe dafür brauchst (mit der waffe anschiesen)
orangene tür: magmaul
violette tür: judicator
grüne tür: battlehammer
rote tür:imperalist
viel glück :)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:49 von seequre

Gut aber nicht das was er meinte bei den roten zeichen das kann man dir nicht sagen DENN es ist immer etwas anderes was man dafür machen muss nie das gleiche tja aber wenn du mir sagst du wo festhängst könnte ich dir helfen.

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 17:04 von gelöschter User

jo manchmal musste schalter scannen oda alle monster killn kommt drauf an :)

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:11 von seequre

thx hat sich erledigt war wegen einem cheat der 100%logbuch macht dann kann man nichts mehr öffnen der is jetzt draussen thx leute hab jetzt 50%okolihten und dei waffen judikator-Battlehammer-Volt driver =) thx für die Hilfe^^

Antwort #4, 03. November 2010 um 13:02 von WERMENSCH

no prob :)

Antwort #5, 03. November 2010 um 13:55 von seequre

war ja klar das cheating da hinter steckt ich rate dir nur bis du das spiel und die cheats davon nicht völlig auswendig draufhast spiele lieber erst ma normal durch immerhin is es ja auch einfach.

Antwort #6, 04. November 2010 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)