Morag! (Dragon Quest 9)

hi wie besiege ich Morag? (hexe) mein team: Barde level 10
priester level 9

Kampfkünstler oder krieger weiß ich jetzt nich level 9
nrauche ich ein anderes team oder welche fähichkeiten zauber baruche ich welche level?
LG Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 18:28 von leahmikakim

6 Antworten

Also das Team ist sehr gut^^ Da machst du keinen Fehler. DU musst bloß eben mit dem Barde dauernd angreifen, mit dem Priester heilen und angreifen und mit dem Kampfkünstler benutzt du Fähigkeiten oder normalen Angriff. Wenn du noch fragen hast frag einfach^^
Viel Glück

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:48 von Raphtorne

brauche ich irgenwelche zauber oder kräfte also meine bardin hat feuriges solo braucht sie noch was oder jemand anderes?=

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:51 von leahmikakim

Also dein Barde kann ganz normal angreifen. Dein Prister heilt und greift auch normal an. Und mit Kampfkünstler auch angreifen.^^ Zauber bruachst du eigentlich nicht.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:07 von Raphtorne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab es mit den team geschafft:Barde lv 11 eine kriegerin lv10
2 kampfkünstlerinnnen auf stufe 11 mit dem team hab ich es bis zu hauptmann grunz geshcafft

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:36 von gelöschter User

Ich bin gerade mal in Brennbergen O.O

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 20:25 von Raphtorne

Hey! Ich wollte fragen, wie ich Morag ganz gut besiegen könnte.. Mein Team: Ich (Barde): St. 13, Zauberin: St. 11, Priester: St. 9 & Krieger: St. 5 (Krieger trainier ich noch ;D)
Bitte antworten! ;D

Antwort #6, 18. April 2011 um 17:38 von dragongirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)