Kauf? (Monster Hunter 3)

Lohn es sich das spiel zu kaufen und wir ist die steuerung (leicht/schwer)?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 18:33 von Der_Kaltmcher

9 Antworten

das spiel is super mit dem classic controller ist es nicht so schwer aber jeder macht es anders online ist es immer noch am coolsten spielfacktor fon 1 bis 10 eine glate 10 leider auch er sucht facktor 10

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:58 von XMonsterkillerX

Ja finde ich auch. Hab schon 126 stunden gespielt und mir ist immer noch nicht langweilig. Also total preiswert.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 19:02 von babel123

jo Lohnenswert ist es. Steuerung ist am Anfang schwer aber nach ein paar Stunden Training gewöhnt man sich dran.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:07 von shadow9990

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
soll ich mir für das spiel extra ne wii zulegen weil ich könnte mir auch ne ps 3 holen jetzt weis ich nicht wofür ich mich entscheiden sollte.

weil ich hab mhfu durch und es wird langsam langweilig weil ich fast jede rüssi von g quest hab und fast alle auszeinungen deswegen wollt ich wissen ist es lohnens wert es sich zu zulegen + wii oder duch ps3

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:36 von Kaiser-S

ES lohn sich alleine wegend den Spielstunden.
Ich habe jetzt 180 Spielstunden auf dem Buckel und ich bin noch nicht beim "Endgegner vom online M0dus

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 19:33 von Kynast

ok ich bin überzeugt wir könnten dann ja mal zocken das doofe ist ´ich kann es mir erst zu weinachten holen aber danke für die antwort ich werd es mir holen

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 19:42 von Kaiser-S

das spiel ist genial
hab schon ca. 250 stunden aber der suchtfaktor ist ein problem(mach meine hausaufgaben garnicht mehr)
aber du musst natürlich dranbleiben, den das spiel ist komplex jund du wirst lange zeit brauchen um die etwas aufzubauen
mach ersdt den off modus durch, dan bist du bestens für den online modus vorbereitet

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 20:05 von Jhenmohran32

ok danke

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 22:20 von Kaiser-S

ok danke

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 22:20 von Kaiser-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link