schwerwiegender fehler! (Halo)

hey

vor einiger zeit hat windows(ich hab windows xp)ein automatisches update gemacht und seit dem kann ich halo nicht mehr spielen...
nach x-maligem neuinstallieren und reparieren sagt der mir irgenwas von wegen ausnahme fehler und kann deswegen net geöffnet werden.
achja...
bevor ichs reinstalliert hab kann andauernd ne fehlermeldung von wegen da wo eigentlich halo sein sollte is jetzt was anderes gespeichert und deswegen kanns net geöffnet werden

ich hoff ihr könnt mir da irgendwie helfen weil ich hätt schon mal wieder lust des zu zocken.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 18:58 von T-V-H

4 Antworten

Du könntest mal den Fehler in google eingeben und schauen, ob bei den folgenden Links nicht eine Lösung zu finden ist...

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 14:18 von SoD-Shadow

meinst du ich soll einfach die fehlermeldung kopieren und den text bei google suchen?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 23:19 von T-V-H

versuchs doch einfach mal kann ja nicht schaden aber wenn alles nichts hilft neu instalieren oder festplatte komprimieren (glaub des heißt so) also alles löschen xD

Antwort #3, 12. März 2011 um 23:27 von tigerXkiller95

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
jo ich hab demletzt den pc platt gemacht und dann liefs wieder...

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:42 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)