kingdom hearts 3d (KH Birth by Sleep)

ich weiß dass die frage nicht zu birth by sleep passt aber im secret ending von kingdom hearts recoded konnte man ja sehen

SPOILer

wie micky und yen sid über die rückkehr von xehanort geredet haben
und am ende hat yen sid gesagt dass micky riku und sora zu ihm bringen soll um eine meisterprüfung abzuhalten.
kann denn sein dass die meisterprüfung nicht in kingdom hearts 3 sondern in kh3d stattfindet. denn das würde vielleicht erklären warum man in kh3d riku und sora spielen kann

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 19:02 von chris1211

3 Antworten

und wo ist da die Frage?

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:52 von maver1ck95

das denken viele aber mal abwarten bis das spiel drausen ist.

aber falsch ist es auf jeden fall nicht ;D

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:10 von olyndria

naja ich glaub das es sogar am wahrscheinlichsten ist wenn KH3D die fortsetzung von re coded sein soll. Ich glaube in KH3 werden sie wieder auf ne reise gehen um xehanot und co zu besiegen.

Ist auch meine theorie chris =D

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:38 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)