Geheime Orte (Assassin's Creed 2)

Ich wollte jetzt endlich mal ein 100% Spiel machen also gucke ich bei der dna dings was mir noch fehlt und das steht da ich habe erst die hälfte aller geheimen orte die gräber was muss ich für die anderne machen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 19:12 von Xagath

2 Antworten

es gibt mehrere geheime orte.
zum einen die assassinen gräber
dann, aber nur in der black edition, die templerverstecke
und es gibt irgendwie bei jedem assassinen grab noch so geheime bereiche, wo du irgendwo hinklettern musst oder so. wird dir aber angezeigt, wenn du einen gefunden hast.
ich weiß aber nicht genau ob die bereiche zählen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:41 von tactic-knife99

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Es gibt alle 3 Templer-verstecke in der BE, eins in der WE.
Du kannst sie dir nachträglich zusammen mit dem DLC "Schlacht um Forlí" holen.

Ich weiß von keinen geheimen Orten in den Assassinen-Gräbern und habe trotzdem 100%.
Also, wenn es welche gibt, brauchst du sie nicht zu finden.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 01:14 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)