möchtegern ehemann tobi (Harvest Moon Baum der Stille)

ich hab da eine frage. . .

heute war der BM da, und hat mir von dem BlauenVogel erzählt... wie ghet as jetzt weiter?

wann kommt der voge und wann kann ich heiraten?
wer macht dann den antrag er mir oder ich ihm?

danke für eure antworten :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 19:14 von sommer1971

7 Antworten

Du musst jetzt zu den Karamelfällen und dann dort einfach ma überall langlatschen udn nach der Feder gucken ich hab Vergessen wo die war sorry nur ahlt das sie bei den karamelfällen ist weiß ich noch ^^ Du musst ihm die Feder schenken ! ^^

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 19:31 von PlaYfrekY

muss ich nicht den vogel sehen?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 19:58 von sommer1971

Ja, der fliegt irgednwann im Karamelflussbezirk rum. Du folgst ihm bis zu dem Wasserfällen und dort liegt die Feder glaub ich.
Der Vogel erscheint 2-3 Tage nachdem der Bürgermeister da war.
Und denk daran: Du brauchst mindestens 9 Herzen um zu heiraten; auch das Wetter spielt ne Rolle, wenn du de Antrag machst.

Viel Spaß noch

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:14 von lenni45678

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ahhh okay. . . viele dank.

ich habe 10 herzen schon.. aber es sind jetzt schon 4 tage nach dem BM bei mir war . .

aber ich sehe den vogel oder ?

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 20:25 von sommer1971

müsstest du eigentlich ^^ Warte einfach noch ne weile war ja nur geschätzt mit den 3 - 4 :)

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 20:27 von PlaYfrekY

Be mir ging es auch sehr schnell aber bei mein Kumpel hat es ne Woche gedauert.Das hängt vom Wetter ab muss irgendwie nur lange sonnig sein.

Hoffekontehelfen
plumpi

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 11:21 von plumpi-der-grosse

danke für eure antworten . .

1 woche hat es gedauert.. das mit dem wetter , da kannst du recht haben, ich hatte 3 mal regen...

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 16:44 von sommer1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)