Ist das normal, oder einfach nur Pech? (Monster Hunter 3)

Ich hab jetzt Rathalos schon 3 mal gefangen und 23 mal gekillt. Habe kein einziges mal Platte gekriegt. -.- (Mit Jaggi Maske!) Ist das normal oder einfach nur Pech, und wenn nein wie viel mal muss ich den noch killen um die Platte zu kriegen? Danke

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 19:10 von babel123

4 Antworten

also es ist einfach glück ob man die platte grigt xD genau so gings mir mim cedeus der hat bei mir nie den tiefdrachenstein gedroppt ich glaub ich hab das vieh ungefähr 30 mal gekillt und 31mal vertrieben XD bleib am ball und versuchs immer wieder und krauls schweinchen voher^^

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 19:19 von Kehzukiller2

du musst ihm aber auch den Schweif abtrennen.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 19:51 von AaronWilli

das ist völliges glück ...
ich hatte nie ne rathian-platte, hab das viech mit baggi-rüstung und jaggi-maske über 60 mal gefangen und hatte keine platte. mittlerweile hab ich eine bei einem fang bekommen. rathalos hab ich auch 30 mal gekillt, dann hatte ich offline durch und hab die quets doppelter ärger gemacht und 2 platten bekommen. online hab ich gleich beim ersten rathian+ 2 rubine und 1 platte bekommen, beim nächsten noch ne platte. bein jaggi gleich den stein...
ist einfach glück dabei :D
so z.b. auch bei den rostwaffen.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 21:37 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
glück macht monsterhunter erst spielbar und pech genauso wenn man alles direkt bekommen würde hätteste es direkt durch und es würd kein fun machen (:

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 15:51 von Kehzukiller2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)