FWass soll ich am besten tun (Fussball Manager 10)

Ichabe meine Karriere mit meinem bruder angefangen ich 1860 münchen und er rot weiß ahlen
Ich bin meister geworden und aufgestiegen und wurde wegen meiner Finanzen gefuert .Mein Bruder wurde dagegen oberes Mittelfeld :nicht gefeuert.
Habe 2 Monate vereinlos gespielt, auf guten verein gewartet
In der Zeit wurde mein Bruder wegen seiner Leistung entlassen.
Nach seiner Entlassung wurde Ich Carl-Zeiss-Jena 3.Liga wurde meister bin in 2 Aufgestiegen und er wurde mit Oberhausen in der 3. Liga Relegation gewonnen auch aufgestiegen.
In der 3.Saison wurde ich 2.Platz mein Bruder hat erneut die Relegation gewonnen , wir sind beide aufgestiegen!
Jetzt sind wir beide Bundesliga
Ich habe mich in der 2 und 3 Liga mit ausgeliehenen Spielern durchgekämpft und habe im moment 5 Mio Transferbudget
Meine Aufstellung ist ganz in Ordnugn ca Stärke 740 ohne geliehene Spieler mit 760
Habe mir ein 5ertalent von WOlfsBURG gekauft Stürmer 71,19 Jahre
Nun weiß ich nicht was ich mit dem Geld machen soll..
Ich werde vielleicht ein paar Kaufoptionen Wahrnehmen.

Könnt ihr mir ein Paar spieler mit Stärke 70 aufwärts empfehlen
die auch zu mir wollen und für 5 Millionen zu mir kkommen würden brauchen am meisten außenverteidiger!

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 19:22 von deniz619619

2 Antworten

lell(bayern)
jorge fucile(irgenwo spanien,uruguay)

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 20:04 von managerfreak96

LM Valentin Stocker (Für 4 Mio.)
RM Serdah Shaqiri (2 Mio.)
LV Diego Contento (3,4 Mio.)
LV Constanti Rausch 2-4,5 Mio.)
LV David Alaba (1-4 Mio.)

Bitte!

Antwort #2, 23. März 2011 um 12:24 von Mirco97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)