unsterblich (Sims 2)

kann man unsterblich werden?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 22:07 von wurmi

7 Antworten

Nö.
Aber wenn du immer brav deinen Teller leer isst und nicht unbedingt ständig deine Bude in Brand setzt, müsste es auch so irgendwie möglich sein in dieser harten Welt zu überleben.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 02:27 von gelöschter User

DOCH!man kann unsterblich werden!wenn zum beispiel ein teenie ein teenie bleiben soll oder ein erwachsener kein knacker werden soll, dann musst du das cheatfenster auf machen und eintippen: aging off, wenn er auf hören soll zu altern oder: aging on wenn er weiter altern soll...

viel spaß beim spieln und lieb grüße:

sina

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 14:17 von sina96

Von was laberst du da? Altern können diese virtuellen Personen nicht. sonst verwandeln sich die meisten in Staub, bevor man überhaupt die Story beenden kann. Dass ist nicht das echte Leben. Eine viruelle Simulation trifft es schon eher.

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
der meint glaub ich die version für pc

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 19:14 von simsfan4ever

ja meint SIE

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 08:23 von sophie94

Wenn dass so ist, entfehle ich nur Fragen für PC zu beantworten. Bei anderen Systemen sind viele Dinge anders. So beantwortet man Fragen, dessen Antwort man nicht mal kennt.

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 15:06 von gelöschter User

wenn du das spiel für playstation hast kann ich doch nichts für und selbstverständlich meine ich das für pc du dödel oder kann man etwa buchstaben bei playstaion eintippen?denk doch mal nach!

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 15:55 von sina96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)