Cheaten (New Super Mario Bros.)

Wie kann man Freezer Codes für die Wii eingeben

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 19:33 von Gypsophila

3 Antworten

Hi Gypsphila,
da hatte schon mal jemand dasselbe Problem:
/wii/new-super-mario-b...
Les dir die Antworten mal durch.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:18 von DiddyKong111

Hm DiddyKong111 die Links zur Frage sind gut. Dennoch glaub ich kaum dass es sich nicht in einer Antwort ergänzen wird die Frage zu beantworten. Ich selbst würde das mit den Freezer-Codes machen dennoch find ich selbst keinen weg sie irgendwie einzugeben.

Es gebe zwar den Homebrew Channel, tja ich kenne mich zwar ein bisschen im Hacken bzw. Programmieren aus- aber ich will nicht das Risiko eingehen, meinen 2* (BALD 3*)NSMB Spielstand und meinen Riesigen Brawl SS. aufs Spiel zu setzten nur um ein bisschen in NSMB mit STAR-Power und Big Jumps herumzufliegen. Die Videos in Youtube sagen: "Machs wie ich oder der Channel chrasht deine Wii!" Doch einer macht es ein bisschen anders als dieser und der andere machts dann wieder so :/ Das ist noch nicht ganz stabil.

So.Nochmal zurück zu den Cheatmodulen:

Eigennutzung:

Ich selbst verwende 2 Cheatmodule.(DS und PSP[AR])
Bin sehr zufrieden mit ihnen.

Area der Cheatmodule:

Es gibt schon eine sehr stabile Ebene auf der C.M. aufgebaut sind. Daher sind sie für mich der eifachste und sicherste Weg Spiele zu cheaten bzw hacken...

Entwicklung:

Tja. Schön wärs wenn sich die Entwickler entlich die "Eisenstangen Nintendo´s Software Käfig" durchsägen könnten.
Hm wo genau es happert weiß ich auch nicht genau, leider.

Kommentar:
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der sehnsüchtig darauf wartet das es entlich das Cheatmodul für die Wii zu kriegen.
Doch weder AR, GameShark noch Xplorer schaffen es "die Gitterstäbe Nintendos durchzusägen".

mfg, Schattengirantina

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 00:38 von Schattengirantina

[EDITED VERSION]
Hm DiddyKong111 die Links zur Frage sind gut. Dennoch glaub ich kaum dass es sich nicht in einer Antwort ergänzen wird die Frage zu beantworten. Ich selbst würde das mit den Freezer-Codes machen dennoch find ich selbst keinen weg sie irgendwie einzugeben.

Es gebe zwar den Homebrew Channel, tja ich kenne mich zwar ein bisschen im Hacken bzw. Programmieren aus- aber ich will nicht das Risiko eingehen, meinen 2* (BALD 3*)NSMB Spielstand und meinen Riesigen Brawl SS. aufs Spiel zu setzten nur um ein bisschen in NSMB mit STAR-Power und Big Jumps herumzufliegen. Die Videos in Youtube sagen: "Machs wie ich oder der Channel chrasht deine Wii!" Doch einer macht es ein bisschen anders als dieser und der andere machts dann wieder so :/ Das ist noch nicht ganz stabil.

So.Nochmal zurück zu den Cheatmodulen:

Eigennutzung:

Ich selbst verwende 2 Cheatmodule.(DS und PSP[AR])
Bin sehr zufrieden mit ihnen.

Area der Cheatmodule:

Es gibt schon eine sehr stabile Ebene auf der C.M. aufgebaut sind. Daher sind sie für mich der einfachste und sicherste Weg Spiele zu cheaten bzw hacken...

Entwicklung:

Tja. Schön wärs wenn sich die Entwickler entlich die "Eisenstangen Nintendo´s Software Käfig" durchsägen könnten.
Hm wo genau es happert weiß ich auch nicht genau, leider.

Kommentar:
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der sehnsüchtig darauf wartet das man entlich das Cheatmodul für die Wii kriegt.
Doch weder AR, GameShark noch Xplorer schaffen es die Gitterstäbe Nintendos durchzusägen.

mfg, Schattengirantina

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 00:43 von Schattengirantina

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)