Ich Bin Am Ausrasten Aghhhh! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Boah Ey Ich Bin So STINKSAUER Das passiert immer wieder: Im online Kampf der Gegner hat Naruto Eremiten Modus (was auch sonst mit nem normalen char haben die ja nix drauf) und ich mach ihn richtig fertig der hat vom 2ten balken weniger als die hälfte und was passiert? er benutzt seinen VERF*****N erwacht modus und feuert die ganze zeit diese feuerbälle: ich kann mich nicht schützen nicht ausweichen auch nicht NICHTS!ICH LIEG NUR AUFM BODEN STEHE AUF UND WIEDER DIESE FEUERBÄLLE ICH BIN SOO stinksauer gibt es da keine möglichkeit für?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 19:51 von MementoMori

15 Antworten

ich hasse diese noobs die deidara itachi und naruto etc nehmen am besten is du nimmst auch sennin moodo und dann UCHIHA versteck, dann schwächste ihn ohne selber getroffen zu werden und spiel auf zeit versteck dich hinter dem stuhl und spiel nur auf zeit ohne ihn bis zum erwachen zu schwächen oder TEAM ATTACKE kurz vor dem Kyuubi modus

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 19:57 von Chidori_Nagashii

ok danke echt nett guter tipp mit uchiha versteck danke dir :) bin schon etwas beruhigt da ich gerade 3 kämpfe hintereinander gewonnen habe ^^

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 19:56 von MementoMori

achso und bei den meisten erwacht modi hilft es die ganze zeit nach rechts oder links zu hüpfen wenn er schlägt musste halt kawarimi no jutsu machen und bei solchen gegner nimm ich immer hinata oder neji oder pain zum abblocken am besten zwei davon

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:04 von Chidori_Nagashii

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja und mit deidara werfen die nur bomben.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 20:01 von DBZDanny

Hier eine kleine auflistung für alle die auch diese noobs hassen
Wenn ihr gegen :


Deidara kämpft : Nehmt Guy, sollte er anfangen bomben du werfen (normale kleine) setzt das ulti jutsu ein dadurch seit ihr vor dem gegner und seine bomben nutzlos während ihr es einsetzt
oder setz auch deidei ein damit gewinn ich dann immer

Gegen Naruto : Wie oben beschrieben Auf zeit Spielen, ebenfalls naruto nehmen, auf verteidigung mit neji hinata etc spielen

Killer Bee : wenn er erwacht ist dann am besten chakra sprint und auf ihn einschlagen er kann sich dann kaum wehren, am besten noch immer ausweichen dabei drücken #

hoffe ich konnte allen NICHTNOOBS helfen

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 20:10 von Chidori_Nagashii

thx ;)

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 20:11 von Xandom

am besten minato der ist vol schnell nimmt mal den

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 20:19 von tagforcer3

Ja Minato kann man auch nehmen guter Beitrag tagforcer3

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 20:19 von Chidori_Nagashii

tobi is auch gut wem man mit ihm gut kämpfen kann-->minenfeld jutsu zb. hilft etwas..und natürlich im erwacht-modus die feuerbälle die alle relativ wenig chakra verbrauchen.

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 20:21 von Xandom

mit sasuke taka komme ich mit chidori gut an deidara ran und mach ihn im nahkampf fertig ich habe letztens ein mit ca 150000 - 230000
besigt und ich habe nur 9000 punkte

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 20:24 von DBZDanny

das is nix besonderes als ich mal nur 2000 hatte hab ich gegen einen 110 tausend oder so

Also Tobi is schwer sein ulti trifft kaum und naja wäre ne gute erwacht alternative..

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 20:31 von Chidori_Nagashii

aber...wenn du tobi bist und hidan als helferlein hast,kannst du dich mit dem minenfeld jutsu hinteleportiern, dann schnell hidan seine sensen.combo starten, und dann druffhaun (oder gegebenfalls ulti.jutsu).also das hat bei mir schon öffters funktioniert

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 20:30 von Xandom

bei mir kam das auch schon mal vor mein Gegner hat itachi genommen ich war noch im grünen bereich und er aktiviert Susanno und ich kann mich dann nicht wehren was kann man gegen diesen scheiss maachn?

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 21:13 von sasuke2308

habe ich oben geschrieben gegen itachi ist es nur viel schwerer auf zeit spielen verteidigen mit neji etc oder auch einen unfairen nehmen oder minato

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 21:11 von Chidori_Nagashii

ups sry hab wohl überlesen:S

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 21:18 von sasuke2308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)